Abverkauf Vorführer DGPS Systeme (SAPOS EPS)

„Das Bessere ist der Feind des Guten“ (Voltaire)

Unsere DGPS Vermessungssysteme haben sich über Jahre in der Praxis bewährt. Für die Vermessung von Schlägen für den GIS-Antrag ist die Genauigkeit mehr als ausreichend, die Nutzung des SAPOS EPS Korrektursignals ergibt eine hohe Sicherheit analog dem Küstenfunk. Allerdings werden durch die kostenlose Verfügbarkeit von digitalen Katasterdaten in vielen Bundesländern die Begehrlichkeiten größer, Flurstücksgrenzen/Grenzsteine finden OHNE Vermessungsbüro ergibt neue Anwendungsmöglichkeiten von landwirtschaftlicher Vermessungstechnik. Und das bei Preisen die vor einigen Jahren noch undenkbar waren, 4450,- € kostet unsere aktuelle RTK Lösung, das notwendige Referenzsignal ist in vielen Bundesländern kostenlos (SAPOS HEPS).

Für uns ist es Anlass die letzten DGPS Systeme als Vorführer für 1750,- € zu verkaufen und uns zukünftig auf RTK Systeme zu konzentrieren. Die Systeme lassen sich später bei Bedarf auf RTK aufrüsten, man bewegt sich mit einem Kauf nicht in einer Einbahnstraße.

Bei Fragen bitte fragen!

andreas.schmidt@exagt.de
+49 (0) 173 352 8960, +49 (0) 34324 269739

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.