Bunte ISOBUS Welt – Beratung und Hilfe durch EXAgT

Spätestens zur Agritechnica 2011 war es klar, der ISOBUS-Standard hat sich in der Gerätewelt einen festen Platz gesichert. Die Vorteile liegen auf der Hand: nur noch ein Terminal für alle ISOBUS-Geräte, egal von welchem Hersteller, ein einheitliches Auftragsformat, eine Teilbreitenschaltung für alle Geräte. Aber wie so oft liegt manchmal „der Teufel im Detail“. Mein Wissen und die Erfahrung aus einigen Praxisjahren in der bunten ISOBUS-Welt inklusive Kontakten zu vielen ISOBUS-Entwicklern möchte ich hiermit interessierten Kunden zur Verfügung stellen:

  • Beratung und Hilfe bei der Einführung und den Betrieb von ISOBUS-Lösungen.
  • Analyse und Hilfe bei technischen Problemen im Kontakt mit den jeweiligen Herstellerfirmen.
  • Beratung und Hilfe beim Auftragsmanagement (Datenfluss Büro – Terminal – Büro), Analyse von nicht lesbaren Aufträgen etc.
  • Integration von Applikationskarten in Aufträge, Zurücklesen der Karten aus den abgearbeiteten Aufträgen mit den tatsächlich ausgebrachten Mengen.

Wenn Sie an unseren Dienst- und Beratungsleistungen interessiert sind, können Sie mich ab sofort ansprechen, meine Kontaktdaten sind:

andreas.schmidt@exagt.de
+49 (0) 173 352 8960, +49 (0) 34324 269739

Dieser Beitrag wurde unter Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.